Beachvolleyballturnier 25. - 26.07.2009

Auch in diesem Jahr wurde das über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Beachvolleyballturnier veranstaltet. Die Nachwuchsbetreuer der Union Bruckmühl, angeführt vom Organisationstalent Bichl Sven, stellten gemeinsam mit der ortsansässigen Männerrunde dieses Turnier auf die Beine. Am Samstag schien der Wettergott leider wenig Freude mit uns zu haben, da wir immer wieder Regenpausen einlegen mußten. Dennoch konnten uns die Teilnehmer mit lustigen wie auch spannenden Partien bei Laune halten.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Finalspiele, leider konnten unsere Unionkameraden dem hohen Level der Gegner nicht standhalten, daher war das Erreichen des Viertelfinales für unsere Asse das höchste der Gefühle.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Beachvolleyball Event im Jahr 2010 !!

Ergebnisse im Überblick

Mixed: 1. Tiefenthaler Jaqueline + Pointner Emanuel
          2. Gasselsberger Barbara + Hagler Wolfgang
          3. König Romana + Hochreiter Andreas

       Viertelfinale: Urich Verena + Bichl Sven

Damen: 1. Gasselsberger Barbara + Doppler Luise
            2. Bachmair Sandra + Tiefenthaler Jaqueline
            3. Goldmann Carmen + Baumann Lisi

       Viertelfinale: Urich Marlene + Rinortner Kathi
                      Urich Verena + Steiner Claudia

Herren: 1. Hochreiter Andreas + Wimmer Jürgen
            2. Unterlechner Klaus + Lidauer Michael
            3. Müller Andi + Bezer Aleksander

        Viertelfinale: Tassold Markus + Holzinger Christoph
                       Tassold Dani + Gröstlinger Florian

Beachvolleyballturnier_2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.7 KB